Lea-Marie Resinger - Osttirol Online


Lea-Marie Resinger

Geboren in Matrei


Sowohl musikalisches als auch sportliches Talent sind Lea-Marie (2. Feber, 20.45 Uhr, 3.180 g, 51 cm) aus Matrei i. O. in die Wiege gelegt, denn Mama Mag. Mariella Resinger und Papa Dipl.-Ing. Thomas Raffler sind begeisterte Skifahrer, Papa Thomas spielt zudem auf der Ziehorgel und ist Klarinettist bei der Musikkapelle Virgen. Aber auch sonst ist für viel Abwechslung gesorgt, denn die großen Cousinen Hannah (11), Elisa (8), Klara (8) und Theresa (11) posierten nicht nur für ein gemeinsames Foto, sondern freuen sich schon riesig darauf mit Lea-Marie zu spielen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!