Julian Weiskopf - Osttirol Online


Julian Weiskopf

Geboren in Virgen


Wenn Wunder greifbar werden, ist das Glück nicht mehr zu fassen. Am 31. Oktober machte der kleine Julian mit seiner Geburt das Familien-Glück von Carina Mattersberger und Hannes Weiskopf vollkommen. Um 7.02 Uhr kam er mit 2.980 g Gewicht und 50 cm Körpergröße auf die Welt. Sehr stolz auf seinen kleinen Bruder ist der „große“ Julian (2). Mit der glücklichen Familie, die sehr gerne Abenteuer in der freien Natur unternimmt, freuen sich die Verwandten aus Virgen und Matrei i. O.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!