Julian Unterweger - Osttirol Online


Julian Unterweger

Geboren in Thurn


„Zuerst hatten wir UNS. Dann haben wir DICH bekommen. Und jetzt haben wir ALLES.“ Seit 25. April verzaubert und begeistert Julian (3.010 g, 51 cm) seine Lieben, allen voran Mama Martina Unterweger und Papa Christian Girstmair. Zurzeit genießt er noch die Kuscheleinheiten und Spaziergänge mit der Familie, jedoch wird er schon bald auf dem Bauernhof von Oma und Opa viele spannende Abendteuer erleben.


2 Glückwünsche

Sepp schrieb am 24.07.2020 20:06:
Gratuliere

Emil Girstmair schrieb am 24.07.2020 10:34:
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Erdenbürger Julian aus der Schweiz.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!