Julian Krautgasser - Osttirol Online


Julian Krautgasser

Geboren in Nußdorf Debant


Obwohl oder vielleicht gerade deshalb, weil der liebe Julian seinen eigenen Kopf hatte und daher einen Monat vor seinem geplanten Geburtstermin zur Welt kam, ist der Bub ein richtiger Kämpfer. Seit seiner Geburt am 10. Dezember hält er Mama Cornelia und Papa David mit seinem kräftigen Organ ganz schön auf Trab. Bei seiner Geburt um 2.21 Uhr wog er 2 kg und war 42 cm groß. Da Julian offenbar eine starke Stimme hat, kann er später vielleicht einmal Papa David bei der Marktmusikkapelle Nußdorf-Debant verstärken. Oder er engagiert sich, wie sein Vater, auch einmal freiwillig als Sanitäter beim Roten Kreuz. Bis dahin aber heißt es nun ausgiebig kuscheln, kräftig wachsen, viele tolle Abenteuer erleben und jeden Tag dafür zu sorgen, dass es Mama und Papa nicht langweilig wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!