Jonathan Vincent Jeller - Osttirol Online


Jonathan Vincent Jeller

Geboren in Innsbruck/Gaimberg


„Dich gebe ich nicht mehr her“, strahlt Helena (3) beim Blick auf Brüderchen Jonathan Vincent (49 cm, 3.150 g), der am 14. Jänner das Familienglück von Barbara Jeller, gebürtig aus Gaimberg, und Martin Weber aus Innsbruck perfekt machte. Noch schlummert ihr kleiner Schatz gern und viel, doch schon bald wird es gemeinsam auf den Tennisplatz, zum Skifahren, Mountainbiken und Reisen gehen. Auf den nächsten Besuch in Ost-tirol freuen sich viele Verwandte, besonders die Großeltern.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!