Jonas Emanuel Wibmer - Osttirol Online


Jonas Emanuel Wibmer

Geboren in Matrei


Sehnlichst erwartet wurde Jonas Emanuel (18. Mai, 1.880 g, 47 cm) in Matrei i. O. nicht nur von seinen Eltern Andrea und Ingo Wibmer, sondern auch von den Brüdern Alexander und Clemens. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten entwickelt sich der süße Spatz nun im Kreise seiner Lieben prächtig und bereitet allen eine große Freude. Leicht möglich, dass Jonas die Musikalität in die Wiege gelegt bekommen hat, denn Papa Ingo spielt Klavier und unterrichtet an der Landesmusikschule Matrei.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!