Johannes Gsaller - Osttirol Online


Johannes Gsaller

Geboren in Matrei i. O.


Ganz schön eilig seine Eltern Dagmar und Markus Gsaller und Schwesterchen Elisabeth (2) kennen zu lernen, hatte es Johannes (50 cm, 3.400 g). Mama Dagmar schaffte es am 6. Jänner gerade noch rechtzeitig ins Krankenhaus, um ihn dort um 22.59 Uhr in Empfang nehmen zu können. Noch genießt der süße Spatz lange Spaziergänge durch Matrei, schon bald wird es aber zu viert auf Schusters Rappen wandernd durch die Bergwelt oder zum Skifahren gehen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!