Johanna Wallensteiner - Osttirol Online


Johanna Wallensteiner

Geboren in Nußdorf-Debant


Für Kathrin und Florian Wallensteiner ging der größte Wunsch in Erfüllung. Am 25. Oktober kam Tochter Johanna mit einem stolzen Gewicht von 3.605 g und einer Größe von 53 cm im Bezirkskrankenhaus Lienz zur Welt. Die stolzen Eltern sind sehr dankbar und glücklich eine gesunde Tochter in den Armen zu halten. Sie genießen die Zeit zu dritt in vollen Zügen.


1 Glückwunsch

Opa aus Sillian schrieb am 27.11.2020 07:09:
Im siebtem Himmel! Viel Freude und viel Spaß sowie jede Menge Gesundheit für Euch und Eure kleinen Johanna . . .

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!