Johanna Marie Stocker - Osttirol Online


Johanna Marie Stocker

Geboren in Matrei i. O:


Keinen besseren Platz, um hineingeboren zu werden, hätte sich die kleine Johanna Marie Stocker aussuchen können. Sie wird nämlich zusammen mit ihrem großen Bruder Raphael (2 1/2) und vielen Schafen und Kühen auf dem schönen Stockerhof in Matrei aufwachsen. Geboren wurde Johanna am 15. April um 22.07 Uhr im BKH Lienz. Dabei brachte die kleine Lady 3.140 g Gewicht auf die Babywaage und war 53 cm groß. Mächtig stolz und überglücklich über die Ankunft ihres zweiten Kindes sind Mama Silvia Islitzer und Papa Michael Stocker.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!