Jasmin Mair - Osttirol Online


Jasmin Mair

Geboren in Prägraten


„Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in Händen zu halten.“ Eines dieser kleinen, großen Wunder ist Jasmin. Sie wurde am 3. September um 0.43 Uhr mit 3.640 g und 51 cm Größe geboren. Mama Johanna und Papa Roland Mair sind überglücklich und freuen sich schon auf eine spannende und schöne Zeit zu dritt.          


1 Glückwunsch

Monika und Josef Gössinger schrieb am 11.10.2021 06:41:
Hallo liebe Johanna! Das war eine Freude und Überraschung, als wir dich, Jasmin und ihren Papa erblickten. Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie und eine wundervolle Zeit mit Jasmin - jeder Tag ist eine Überraschung, lässt euch jeden Moment von Neuem verzaubern. Lg von Monika + Josef (Hotelgäste aus Matrei)

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!