Isabella Ursula Huber - Osttirol Online


Isabella Ursula Huber

Geboren in Strassen / Rangersdorf


Am 29. September wurden Silvia Huber und Roland Fercher zum zweiten Mal glückliche Eltern. Nicht nur sie sind stolz auf ihren zweiten Sonnenschein, sondern auch, wie man auf dem Foto sieht, Schwester Lorena (2 Jahre). Eine große Freude bereitet Isabella auch noch der großen Verwandtschaft aus Nah und Fern. Bei der Geburt brachte die kleine Prinzessin 4.000 g auf die Waage und war 55 cm groß. Adresse: Silvia Huber, Messensee 33, 9918 Strassen

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!