Helena Steiner - Osttirol Online


Helena Steiner

Geboren in Nußdorf


Im Kreise seiner drei „Mädls“ fühlt sich Opa Ambros Steiner sichtlich wohl, und so ließ er es sich auch nicht nehmen gemeinsam mit Enkerln Helena (3.450 g, 54 cm), deren „großer“ Schwester Pia (2) sowie Cousine Irina (8 Monate) für das Familienalbum zu posieren. Die Jüngste der drei Damen, Helena, bereichert und verschönert seit 16. Feber um 11.12 Uhr nicht nur das Leben des stolzen Großvaters, sondern natürlich auch ihrer glücklichen Eltern Margit Steiner und Markus Schett in Nußdorf.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!