Heidi Preßlaber - Osttirol Online


Heidi Preßlaber

Geboren in Nußdorf


„Hallo Welt, mein Name ist Heidi. Bei meiner Geburt am 15. Mai um 9.52 Uhr war ich 2.800 g schwer und 49 cm groß. Zuhause beim ,Luner' bin ich zwar die Kleinste, wickle aber trotzdem schon alle um den Finger. Gemeinsam mit meinen Geschwistern Josef, Anton und Linda werde ich die Welt entdecken und das Leben meiner Eltern Elisabeth und Georg Preßlaber in Nußdorf bereichern.“


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!