Hannah Tausch - Osttirol Online


Hannah Tausch

Geboren in Lienz


„Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!“ Am 19. Dezember um 5.13 Uhr durften Mama Barbara Tausch und Papa Florian Brugger ihr Töchterchen Hannah mit 3.440 g und 52 cm erstmals in die Arme schließen. Ob die Kleine später so wie Mama im Kosmetikstudio Anima mithelfen wird, steht noch in den Sternen. Zurzeit genießt sie das volle Verwöhnprogramm von ihren Eltern.


1 Glückwunsch

Ein Opa aus dem Villgraten schrieb am 16.02.2020 10:15:
Ob sich Hannah schon an Vaters Stppelbart gewöhnt hat? Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie . . .

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!