Gregor Johann Rainer - Osttirol Online


Gregor Johann Rainer

Geboren in Matrei


Nach langen Monaten des Wartens konnten die stolzen Eltern Pamela und Guido Rainer aus Matrei ihren kleinen, „großen“ Schatz Gregor Johann am 5. Feber endlich in die Arme schließen. Dabei maß ihr süßer Sohn 50 cm und brachte 3.050 g auf die Babywaage. Noch genießt der junge Iseltaler viele Kuschelstunden mit seinen Lieben, schon bald wird er aber wie Papa Guido auch den Klaubauf- und Schützenverein verstärken.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!