Franziska Amort - Osttirol Online


Franziska Amort

Geboren in Tristach


Das schönste Geschenk für ihren Wiener Opa Otto ist Franziska. Pünktlich an seinem Geburtstag am 11. August erblickte sie im BKH Lienz um 7.48 Uhr das Licht der Welt. Dabei war sie 52 cm groß und 3.770 g schwer. Mit Opa freuen sich die Eltern Astrid und Robert Amort, und ganz besonders die große Schwester Dominique. Die Familie wohnt in Tristach und freut sich auf Besuch von den Verwandten und Bekannten aus Wien.

3 Glückwünsche

Markus Angermann schrieb am 28.05.2020 16:51:
Liebe Dominique! Ich bin die Lebensgefährtin von Markus .Er würde sich sehr über einen Kontakt mit dir freuen! Bitte melde Dich einfach mal! LG. Brigitte

Riccarda schrieb am 27.01.2014 16:04:
Moi so a lieabs Foto! :)

Dominique Amort schrieb am 27.01.2014 16:02:
Süßeste Schwester überhaupt!!!!!!! Schon seit 11.August 2012!! Liebe dich meine kleine süße Maus!! Danke das du eine kleine Schwester bist du Zuckerpuppe :-*

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!