Farah Cäzilia Hanser - Osttirol Online


Farah Cäzilia Hanser

Geboren in Lavant


Lavant hat einen neuen kleinen Sonnenschein: Farah – der Name bedeutet „Freude, Glückseligkeit“; und nichts könnte das Gefühl der stolzen und überglücklichen Eltern Christof Ganeider und Steffi Hanser anlässlich der Geburt ihrer ersten Tochter besser beschreiben. Die süße Farah erblickte am 26. Jänner um 13.34 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt und wog bei ihrer Ankunft bei einer Größe von 50 cm 3.060 g. Die doch noch eher schattige nächste Zeit in Lavant wird von den frisch gebackenen Eltern zum ausgiebigen Kuscheln mit ihrem kleinen Sonnenschein genutzt. Foto: Hansi Hanser

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!