Fabian Reiter - Osttirol Online


Fabian Reiter

Geboren in Anras


Wer sagt, Reichtum sei alles, der hat nie ein Kind lächeln gesehen. Maximilian ist nun stolzer großer Bruder von Fabian, der es am 25. August sehr eilig hatte, uns kennenzulernen. Mit seinen 56 cm Länge und einem Startgewicht von 4.180 g hatte er keine leichte Reise vor sich. Mama Jaqueline und Papa Christian haben den kleinen Mann sofort ins Herz geschlossen und sind richtig stolz auf ihre Kids.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!