Esther Amelia Valero Ibuado - Osttirol Online


Esther Amelia Valero Ibuado

Geboren in Tristach


Nach der Königin in der Bibel wurde Esther Amelia aus Tristach benannt. Mit 3.770 g und 52 cm erblickte das Töchterchen von Barbara und Jonathan Valero Ibuado am 8. April das Licht der Welt und macht das Glück der musikalischen Familie, der auch noch die großen Geschwister Noah-Bruno (6) und Elisa (bald 5) angehören, perfekt. Leicht möglich dass die Halb-Mexikanerin schon bald mit Papa Gitarre spielen oder Mama‘s Formation, die „be:u’lah worship“-Band, die moderne christliche Musik spielt, verstärken wird.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!