Emily Marie Mariner - Osttirol Online


Emily Marie Mariner

Geboren in Virgen


Überraschend aber sofort mitten ins Herz  kam Emily Marie Mariner für Mama Anita und Papa Roberto aus Virgen. Auch die zwei stolzen großen Brüder Johannes (4) und Thomas (3) freuten sich, ihre kleine Schwester am 17. Juni begrüßen zu dürfen. Mit 4.540 g Gewicht und einer Größe von 55 cm startete sie rundum zufrieden in die Welt. Für Mama und Papa wird es in nächster Zeit mit den drei aufgeweckten Kindern sicher nicht langweilig. Besonders groß ist die Freude auch bei Oma Ida und Opa Hans. Denn seit Emilys Geburt haben die Zwei nun insgesamt zehn Enkelkinder.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!