Emely Maria Bacher - Osttirol Online


Emely Maria Bacher

Geboren in Götzens


Bei Martina Bacher und Michael Weiler in Götzens hat der Storch vorbei geschaut und ihnen einen Sonnenschein beschert. Emely Maria erblickte am 1. Feber um 14.02 Uhr in der Innsbrucker Klinik das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie zarte 44 cm groß und 2.260 g leicht, aber inzwischen hat sie locker alles aufgeholt. Nun freut sich die Verwandtschaft väterlicherseits, besonders die stolze Uroma in Asch/Anras, über einen baldigen Besuch der jungen Familie in Osttirol.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!