Elena Stocker - Osttirol Online


Elena Stocker

Geboren in Wattens/Strassen


„Eins und eins macht bei uns drei – aus Candle light wird Babybrei. Auch wenn eine Umstellung auf uns wartet, sind wir in das Abenteuer ,,Familie gestartet.“ Am 18. Mai um 18.23 Uhr erblickte Elena mit 2.655 g und 50 cm in Schwaz das Licht der Welt und machte Kristina Stocker aus Uderns im Zillertal und Martin Mayr aus Strassen in Osttirol zu glücklichen Eltern. Über die süße Elena freut sich auch die ganze Verwandtschaft in Osttirol und im Zillertal.


1 Glückwunsch

Ein Opa aus dem Villgraten schrieb am 17.07.2019 17:13:
Süß, einfach süß die kleine Elena. Viel Spaß und Gesundheit der jungen Familie

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!