Dominik Johannes Kofler - Osttirol Online


Dominik Johannes Kofler

Geboren in Kartitsch


Ganz schön eilig seine Eltern kennen zu lernen hatte es Sonntagskind Dominik Johannes (2.320 g, 46 cm) aus Kartitsch, weshalb er seine gemütliche Einzimmerwohnung bei Mama Elisabeth Kofler bereits sechs Wochen vor dem errechneten Termin, nämlich am 11. März um 1.10 Uhr verließ und sogleich von Papa Johann freudig in Empfang genommen werden konnte. Noch steht vor allem Kuscheln hoch im Kurs, aber da Mama Tischlerin ist, wird bald in der Werkstatt gehobelt und gewerkt oder mit Papa der Bienenstock betreut, denn der ist eifriger Imker.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!