Dominik Aaron Mühlmann - Osttirol Online


Dominik Aaron Mühlmann

Geboren in Innervillgraten


„Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen – es ist ein Wunder und jeder kann es sehen.“ Das dritte Kind von Andrea und Markus Mühlmann heißt Dominik Aaron. Er kam am 27. November um 7.20 Uhr zur Welt und hatte 2.550 g Gewicht sowie 48 cm Größe mit im Gepäck. Seither befindet sich der kleine Mann in allerbester Gesellschaft bei seinen stolzen großen Schwestern Lorena Sophie (5) und Irina Madlen (2). Die beiden kümmern sich liebevoll um ihren Bruder und freuen sich mit ihren Eltern riesig über den Familienzuwachs.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!