David Josef Steidl - Osttirol Online


David Josef Steidl

Geboren in Virgen


Hoch hinauf ist David (25. Feber, 3.200 g, 52 cm) bereits in Mama Andrea Steidl‘s Bauch gekommen, denn die arbeitete zu diesem Zeitpunkt auf der Bonn-Matreier-Hütte und erst bei einer Besteigung der Galtenscharte machte sich ihr süßer Nachwuchsbergsteiger im fünften Monat bemerkbar. Dann ließ der halbe „Steirerbua“ aber gehörig auf sich warten, denn erst elf Tage nach dem errechneten Termin kam er zur Welt. Seitdem steht kuscheln auf dem Programm, schon bald wird aber gemeinsam gewandert und gereist. Mama fühlt sich zwar mittlerweile in Virgen heimisch, hat aber als Globetrotterin bereits zweimal den Globus umrundet.

1 Glückwunsch

Claudia schrieb am 17.04.2013 11:54:
Das Wanderprogramm wird schon voll durchgezogen : der kleine David ist in Mamas Tragetuch letzten Sommer mit uns zum Geigensee gewandert...nett ist das, euch zwei wieder zu sehen. Liebe Grüße von Claudia und Reini

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!