Christopher Andre Jungmann - Osttirol Online


Christopher Andre Jungmann

Geboren in Dölsach


Ein schöneres verfrühtes Geburtstagsgeschenk hätte es für Marcel aus Dölsach wohl nicht geben können. Vor seinem 5. Ehrentag am 18. Feber erblickte nämlich Brüderchen Christopher Andre (2.710 g, 48 cm) am 8. Feber um 4.27 Uhr das Licht der Welt. Aus lauter Freude hätte er sein „Schnuckelchen“ am liebsten gleich mit nach Hause genommen, um mit ihm zu kuscheln und Fußball zu spielen. Aufs Kicken muss er noch eine Zeit lang warten, die ersten Wanderungen mit Mama Katja und Papa Hermann Jungmann in die Bergwelt Osttirols werden aber sicher schon bald gemeinsam unternommen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!