Benjamin Markus Kuenz - Osttirol Online


Benjamin Markus Kuenz

Geboren in Lavant


Als wahres Sonntagskind erblickte Benjamin Markus (3.300 g, 51 cm) am Morgen des 15. April das Licht der Welt. Seitdem ist der kleine Strahlemann nicht mehr aus dem Leben seiner Eltern Susanne und Harald Kuenz aus Lavant wegzudenken. Ebenso hat die ganze Verwandtschaft den Kleinen bereits ins Herz geschlossen, und die „großen“ Cousinen und Cousins freuen sich schon auf lustige und erlebnisreiche Spielenachmittage. Zurzeit aber genießt Benjamin Markus viel lieber ausgedehnte Kuscheleinheiten und gemütliche Spaziergänge in Lavant und Stribach.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!