Anna Elisabeth Suitner - Osttirol Online


Anna Elisabeth Suitner

Geboren in Matrei


Lang ersehnt – endlich da! Groß war die Freude bei Papa Heinz und Mama Margreth Suitner, als am 4. August die kleine Anna (51 cm, 3.100 g) endlich das Licht der Welt erblickte. Die ganze Verwandtschaft, allen voran Oma Nannele Suitner und die Großeltern Hanne und Peter Ploner aus Virgen freuen sich mit ihnen über den kleinen Sonnenschein. Da die Eltern sehr gerne wandern, wird es wohl nicht lange dauern, bis wir der kleinen Anna einmal in der schönen Osttiroler Bergwelt begegnen werden.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!