Amelie Eder - Osttirol Online


Amelie Eder

Geboren in Dölsach


Manchmal nehmen die kleinsten Dinge im Leben den größten Platz in unserem Herzen ein. „Hallo, mein Name ist Amelie Eder. Ich erblickte am 3. Mai um 11.24 Uhr mit 2.970 g und 51 cm das Licht der Welt. Meine Eltern Sabrina und Mario Eder sind überglücklich, endlich ihre kleine Prinzessin in den Händen zu halten, und sie genießen die gemeinsame Kennenlernzeit im neuen Eigenheim in Göriach in vollen Zügen.“


1 Glückwunsch

Julianna Musenbrock schrieb am 02.09.2019 14:45:
Erst gerade gesehen, ich wünsche euch und besonders eurer Amelie viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude in ihrem Leben. Schön das ihr nun in eurem schönen, neuen Heim nun schon zu dritt das Leben genießen könnt, alles Liebe für euch, mit herzlichen Grüßen, eure ehemalige Nachbarin Julianna

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!