Nga Tran (Greifenburg) - Osttirol Online


Nga Tran (Greifenburg)

Eingestellt am 06.07.2018

Nga Tran 33 widmet sich der Geistheilung. Diese hilft bei vielen alternativmedizinischen, esoterischen, religiösen oder magischen Behandlungsmethoden. Nga Tran lebt mit Lebensgefährten Wieland Kraus in Greifenburg, sie haben eine eineinhalb-jährige Tochter namens Aurora.

OVT: Frau Tran, man hört von Zeiten großer kosmischer Veränderungen?

Nga Tran: Wir sind sozusagen mittendrin in den Vorbereitungen. Vieles ist gerade im Umbruch, sehr viele Menschen erwachen, das Bewusstsein und auch die Verbindung für Körper, Geist, Seele, die Tiere, die Natur und Mutter Erde wird wieder entdeckt, verstärkt und verbunden. Auch dieser Babyboom gehört dazu. Die Kinder der goldenen Ära, die die alten festgefahrenen Strukturen ändern werden, sind bereits auf der Welt und es kommen immer mehr. Sie sind bereits im frühen Kindesalter schon sehr energiegeladen, selbstständig und sehr zielstrebig, für unsereins auch sehr stur. Viele gesellschaftliche Regeln und Bedingungen, die wir antrainiert bekommen haben, die uns aber einschränken und uns nicht die Möglichkeit geben uns zu entfalten, diese werden auch nicht von ihnen übernommen. Es fühlt sich für sie falsch an. Da können wir noch so viele Machtworte sprechen, die sind alle wirkungslos.

Ließ Sie all das zur Energetikerin werden?

Ja, ich bin auch aufgewacht und hatte damals auch Träume, Ängste, Blockaden, Programme, Verhaltensmuster zu heilen bzw. zu transformieren. Ich war damals sehr skeptisch, ich konnte nur das glauben bzw. begreifen was ich sehen und angreifen konnte. Heute weiß ich, dass die Wissenschaft nicht alles erklären kann, was es tatsächlich gibt. Jedoch wurde mittlerweile vieles aus diesen Bereichen von der Wissenschaft endlich bestätigt, was in der Spiritualität schon lange bekannt war. Wie das Herzfeld, die Aura, die Telepathie u.v.m. und vor allem die Erkenntnis: Alles ist Energie. Alles ist miteinander verbunden und schwingt. Wir sind im Grunde genommen eins. Wir neigen leider dazu, in der Opferrolle zu leben, anstatt in die Eigenermächtigung zu gehen. Hier setze ich auch an und helfe, dieses Zwiebelsystem, Schale für Schale wieder frei zu legen und an den Kern zu gelangen, zu seinem wahren Sein.

Wie würden Sie dem Leser die Geistheilung näherbringen?

Jedes unverarbeitete Trauma, Glaubenssatz, Verhaltensmuster, Programm, Karma von uns, sei es von diesen oder vergangenen Leben, Themen die wir von unseren Ahnen übernommen haben, alles ist in unseren Energiekörpern, unserer Aura abgespeichert und sichtbar. Seelische Probleme, Themen die wir nicht lernen wollen schlagen sich immer auf den physischen Körper nieder. Er zeigt uns, dass der Weg, den wir gerade gehen nicht der richtige ist. Die Geistheilung/Energieheilung beschäftigt und arbeitet auf der feinstofflichen Ebene. Dieser Bereich, der sich außerhalb unserer normalen Wahrnehmung befindet. Sehr viele können es spüren und einige sogar sehen. Was jeder sieht, ist ein Mensch mit einer schönen Aura, man spricht meist von einer Ausstrahlung. Alle Geistheiler mussten durch verschiedene Ereignisse durch, um diese zu meistern, um zu lernen und zu sich selbst zu finden. Dadurch können wir andere Menschen besser bei diesem Prozess unterstützen.

Was bieten Sie an?

Zurzeit biete ich an: Chakren Balancing durch die Anwendung der vier Elemente, Energieübertragungen, Arbeiten mit dem Heilpendel, der Numerologie, mit Bachblüten, mit Placebo Globuli, mit Kristallen, die Matrix Quanten Heilung, Emotionsaufstellung, Clearing von Fremdenergien, Tiefenentspannung und Hypnose bei Stress, Rauchentwöhnung oder Schmerz, Rückführung, Energetische Reinigung von körperlichen Blockaden, Energetische Hausreinigung, Energetisches Coaching, Heilmeditationen. Auf www.nga-tran.com kann man mich erreichen, kontaktieren und manches nachlesen. Mein Behandlungsort wird demnächst fertig.

Wer ist ihre Klientel?

Jeder der heilen möchte, jeder der ein bestimmtes Thema endlich loslassen will, jeder der endlich wieder glücklich sein will, jeder der Unterstützung braucht, ich denke nicht, dass es hier eine bestimmte Zielgruppe gibt. Es gibt schon sehr viele die den Weg zurück wieder gefunden haben. Meine Anwendungen finden statt bei Menschen mit Traumen, Ängsten, Blockaden, bei seelischer Unausgewogenheit, bei Negativität, bei wiederkehrender Traurigkeit, bei Verhaltensmustern, bei wiederkehrenden Problemen oder Schleifen, bei Problemen mit der Selbstliebe, bei Problemen mit den Kindern, bei seelischen Schmerzen um nur ein paar Anwendungsgebiete zu nennen.

Welchen Wunschtraum haben Sie?

Ich reise sehr gerne. Ich möchte in ein paar Jahren mit meiner Familie gerne mit dem Camper durch Südamerika und danach durch Europa reisen.

Und wie gefällt Ihnen der „Oberkärntner Volltreffer“?

Sehr gut, man findet immer etwas Interessantes aus der Region.


Sternzeichen: Schütze

Beruf: Energetikerin

Lieblings-getränk: Wasser und saisonal auch mit Hollersirup

Lebensmotto: If you never try, you never know

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!