GZ_Prägraten_2021_12

Nr. 99 - Ausgabe Dezember 2021 Amtliche Mitteilung Zugestellt durch Post.at Seite 1 23.09.2021 Luana Hildegard Mariner Eltern: Petra Mariner u. Dominik Freundorfer Hello little one ... kleine Füße hinterlassen die größten Spuren Anna und Gabriel Berger 22.10.1971 Goldene Hochzeit Herzliche Glückwünsche Elsa und Thomas Unterwurzacher 19.11.1971 Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren - Blaise Pascal - Zu 90 Jahren nur die besten Glückwünsche Ankündigung in eigener Sache Ich bin jetzt fast 32 Jahre in unserer Gemeinde an vorderster Front unter- wegs, von 1988 bis 2008 als Feuerwehr- kommandant und von 2010 bis zur nächsten konstituie- renden Sitzung des neuen Gemein- derates im März 2022 als Bürger- meister. Es waren schöne Jahre, die keine Halbherzigkeiten zuließen. Vieles ist gelungen, vieles ist vorbereitet, man- ches darf man sich ruhig noch wün- schen. Ich freue mich auf künftige, andere Aufgaben. Gemeindepolitik wird mich wohl nur mehr randlich beschäftigen. Wie sagte schon der Philosoph Hera- klit von Ephesos so schön: „πάντα ῥεῖ - panta rhei – alles fließt“ Euer Bürgermeister Anton Steiner Wenn einer sagt, dass er geht, ist er längst schon gegangen. - Julio Cortázar, Schriftsteller - Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben! - Alexis Carrel - Seitens der Gemeinde a.G. gra- tulieren wir Anna Egger herz- lichst zum 90. Geburtstag. ~~~ Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. ~~~

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUxMzQ3