GZ_Iselsberg_2020_04

Termin – Instrumentenvorstellung Heuer findet die Instrumentenvorstellung am Mi woch, den 06.05.2020 von 11 Uhr bis 12 Uhr im Probelokal der MK Iselsberg-Stronach jeder Interessierte sta . Es ist recht herzlichst dazu eingeladen. Die Musikkapelle freut sich auf DICH! 18 ISELSBERGER GEMEINDEBOTE Ausgabe 43 | April 2020 Mein Name ist: Bernhard Wallensteiner (Bernie) Ich spiele: Posaune Ich bin seit 28 Jahren bei der Musik. Diese Musik mag ich: Austropop, Bon Jovi, ABBA, Rammstein Ich arbeite bei: Liebherr Hausgeräte Lienz Meine Lieblingsfilme sind: Casino Royale, The Deparded, True Lies und alle Filme von Quen n Taran no Ich esse am liebsten: Pizza und Pasta die meisten seiner Schüler auch ein Instrument erlernten, um dann später bei der Musik mitspielen zu können. Warum ich immer noch gern mit der MK Iselsberg-Stronach musiziere: wegen der guten S mmung … nicht nur musikalisch, sondern auch kameradscha lich Meine prägendsten Erlebnisse bei der MK: Ausflüge nach Aiterhofen, Lichtenstein oder Verona. Weiters die 90-Jahr-Feier, das Konzertwertungsspiel am Iselsberg und natürlich jeder einzelne Almkirchtag am Stronachkogel. Was ich den Jungmusikerinnen und Jungmusikern mitgeben möchte: Gemeinsames Musizieren macht Spaß! Auch wenn es Zeiten gibt, wo man nicht so mo viert ist … durchhalten! Der "Lehrer Franz" war sehr engagiert und hat darauf geschaut, dass EIN MUSIKANT STELLT SICH VOR Bevor ich auf Posaune umgelernt habe, spielte ich: Waldhorn Warum habe ich ein Instrument gelernt? Meine Hobbies sind: Wandern, Kle ersteige gehen und Urlaub fahren

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUxMzQ3