GZ_Nußdorf_2019_12

Dezember 2019 Gemeindekurier Nußdorf-Debant 95. Ausgabe Kindergarten Nußdorf Einen wunderschönen Tag verbrachten wir beim Erdäpfelausgraben - dafür ein herzliches Dankeschön lieber Bauer Michl! Der Firma EUROPLAST sagen wir vielen lieben Dank für die gesponserten blauen Kisten! mhhhh...Die selbstgemachten Pommes schmeckten besonders lecker! Dem Pfurner Thomas ein herzliches Dankeschön für seine Erdäpfel. Auch auf unserer Terrasse gab es was zu ernten... Viel zu entdecken gab es für die großen Hosen beim Ausflug am Eulenweg. Lukas beim Absägen seines Zauberstabes ...Bravo... ... alle Jahre wieder - DANKE „Keksl Edi“ und der Bäckerei Joast Gemeinsam ist es doch am Schönsten... Die 3 Baumeister - Marcus, Luis und Simon Linda und Hannah probieren aus, wie gemütlich sich ihr Schneebett anfühlt. ...mal schauen was ich hier ge- funden habe - denkt sich Chiara... Wir üben fleißig für unser Laternenfest. 22 ...ene, mene mexe du bist jetzt eine Hexe - viele Ritter und Hexen hielten sich im Herbst bei uns auf.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUxMzQ3