GZ_Iselsberg_2019_12

30 ISELSBERGER GEMEINDEBOTE Ausgabe 42 | Dezember 2019 SPORTUNION Wir sehen es als unseren Auftrag, für unsere Gemeindebürger Aktivitäten zu setzen um damit die Gemeinschaft zu stärken. Mal funktioniert es besser, mal weniger, aber der Wille zählt und so schön langsam „wachsen“ wir zusammen. Klar, es bedarf eines enormen Aufwandes, um Events zu organisieren, aber wir haben imVerein einen tollen Zusammenhalt, für den speziell unserem Obmann Gebauer Mario ein großer Dank gebührt. Unter seiner Führung sind neue Helfer zum Verein gestoßen und dies gibt uns Mut, mit ganzer Energie weiterzuarbeiten. ERSTES SONNSEITNER BOCCIA-TURNIER - 22.7.2019 Eine Idee unseres Obmannes war es, mit dem Boccia-Turnier ganz was Neues für alle zu machen. In Summe war es ein toller Erfolg und wir werden dieses Event auch im kommenden Jahr wieder veranstalten. HOBBY-FUSSBALLTURNIER -29.6.2019 Bereits zum 24 Mal hat dieses Turnier unser Sektionsleiter Sporer Harald mit seinem Team top organisiert. Insgesamt waren 15 Mannschaften dabei. Der Sieg ging wieder einmal an das Team „ L o k Deban t “ . E s gab k e i ne g r öbe r en Verletzungen und alle hatten einen Riesenspaß. Besonderer Dank an unseren Platzwart Sporer zu Sepp, aber auch an alleHelfer! HÜTTENHATSCHER - 3.8.2019 Dieses Mal stand hier auf der GlontschnigGroje die Musik im Vordergrund. Gleich zwei Bands heizten den Besuchern richtig ein. Vielen Dank an Warscher Markus mit seiner Band „the lying fact´s“ und den „Murmolos“ für die tolle Musik. Es war eine super Sache, heiße Rythmen auf 1644 m Seehöhe gibt es nicht überall – es hat sich für alle ausgezahlt – super Stimmung und Speis & Trank – echt ein „Hammer“. Danke auch an die Landjugend I s e l s b e r g - S t r o n a c h , d i e d i e s e s E v e n t mitveranstaltet hat.

RkJQdWJsaXNoZXIy MTUxMzQ3