Table of Contents Table of Contents
Previous Page  12 / 64 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 12 / 64 Next Page
Page Background

Dezember 2016 Gemeindekurier Nußdorf-Debant 86. Ausgabe

Pensionierungen in der Marktgemeinde

Gerti Mair-Singer

Gerti Mair-Singer

beendete

am 30. September 2016 - nach

30jähriger Tätigkeit - ihren

Dienst bei der Marktgemeinde

Nußdorf-Debant und trat den

Ruhestand an. Sie war seit

September 1986 durchgehend

als Kindergartenpädagogin im Kindergarten Nuß-

dorf engagiert, den sie seit 1987 auch als Leiterin

führte.

Nach mehr als 35 Dienstjahren in unserer Marktgemeinde tritt

OAR Norbert Brugger

am

01.01.2017 seine Pension an. Er war seit September 1981 in diversen Verwaltungsfunktio-

nen am Marktgemeindeamt tätig. Von 1984 bis 1992 bekleidete er die Funktion des Ge-

meindeamtsleiters. Danach übernahm er die Leitung des Bürgerservices und zeichnete ins-

besondere auch für die Sicherheits- und Katastrophenagenden der Marktgemeinde haupt-

verantwortlich.

Der Bürgermeister und die Bediensteten der Marktgemeinde bedanken sich herzlich für die

kollegiale Zusammenarbeit und wünschen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Gerti im Kreise ihrer „Schützlinge“ beim Abschied

12

OAR Norbert Brugger