Seite 11 - Gemeindezeitungen

Basic HTML-Version

F F /
J U N G U N T E R N E H M E R
Der GemeindeBOTE"
11
Unsere runden Geburtstage auf einem Blick:
Gerätewart OV Norbert Fercher
Obermaschinist LM Peter Kufahl
Wir wünschen Euch zum 40. Geburtstag
alles Gute und viel Gesundheit.
Die Freiwillige Feuerwehr
Iselsberg – Stronach
wünscht allen Gemeindebürgern,
Helfern und Freunden
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und viele glückliche Augenblicke
im Jahr 2014.
Marlene Oberbichler:
Entspannungs- und Verwöhnmassagen am Berg
Redaktion: Geht man in Iselsberg zum Gemeindezentrum/Turnsaal, dann kommt man direkt bei deiner Praxis "Auszeit"
vorbei. Was verbirgt sich hinter deiner Eingangstür?
Marlene Oberbichler: Ja, mein Studio liegt ganz zentral in der Gemeinde. Und seit zirka 1,5 Jahren ist hier eine
kleine Wohlfühloase für jeden Menschen, der zu mir kommt und sich verwöhnen lassen will.
Red.: Was genau ist deine berufliche Tätigkeit?
MO: Ich bin medizinische Masseurin. Außerdem habe ich noch viele zusätzliche Ausbildungen gemacht, wie:
klassische Massage, Lymphdrainge, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage, Akupunkturmassage,
Professional Stone Massage, Wirbelsäulenmassage I und II Breuss-Dorn, Lomi Lomi Nui, Shiatsi Level I, Brain
Gym I-II, Pantai Luar,/ Herbal Belle Visage und außerdem Einblicke in Bewusstseinskinesiologie, Neue
Homöopathie und Psychosomatik. Ich gehe ganz individuell auf meine Kundenwünsche ein.
Red.: Nenne mir bitte das Geheimnis deines Erfolges!
MO:
Wir stellen unsere Jungunternehmer aus der Gemeinde vor
Eine Initiative der Jungunternehmerförderung. Gerne stellen wir auch dich und deine selbstständige Tätigkeit vor.
Melde dich unter: gemeindebote@iselsberg-stronach.at
Marlene
!
Das Leben ist zu kostbar um vorbei
zu rauschen, halte inne und du wirst
seine Schönheit wieder entdecken!