Seite 22 - VO_2012_44

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OBERKÄRNTNER
VOLLTREFFER
15. APRIL 2013
VOLLTREFFER
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MARKTGEMEINDEMATREI INOSTTIROL
Bezirk Lienz • A-9971 • Rauterplatz 1
STELLENAUSSCHREIBUNG
In der Marktgemeinde Matrei in Osttirol gelangt die Position eines/er
Mitarbeiters/in für das Sekretariat des Bürgermeisters
als Karenzvertretung (für die Dauer von ca. 20 Monaten)
zur öffentlichen Ausschreibung:
Ihre Aufgabenbereiche:
1. Bürgerservicestelle/Sekretariat des Bürgermeisters (Sekretariats- und Organi-
sationsaufgaben, wie Terminkoordination, Organisation von Bürgersprechstun-
den/-sprechtagen, Beschwerdemanagement, u.a.m.),
2. Weitere Aufgaben laut jeweils aktuell gültiger Stellenbeschreibung
Ihre Qualifikation:
• Maturaniveau mit kaufmännischer Präferenz oder höheres Ausbildungsniveau
• Technisches Grundverständnis im IT-Bereich – gute EDV-Kenntnisse
• Mindestens zwei Fremdsprachen (Englisch in Wort und Schrift sowie Italienisch
oder Französisch bevorzugt)
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Einsatzfreude, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Selbständiges, konzeptives und zielgerichtetes Arbeiten
• Flexibilität, Bereitschaft zu Weiterbildung und Mehrdienstleistungen (Bespre-
chungen/Sitzungen teilweise auch außerhalb der Dienstzeit)
Das Beschäftigungsausmaß beträgt 50 Prozent (= 20 Wochenstunden). Anstellung
und Einstufung erfolgen nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz
(Entlohnungsgruppe „c“). Voraussichtlicher Dienstbeginn ist der 01.07.2013.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens
30. April 2013
an das
Marktgemeindeamt Matrei in Osttirol, z.Hd. Bgm. LA Dr. Andreas Köll, Rauterplatz 1,
9971 Matrei in Osttirol. Für Rückfragen steht Ihnen Gemeindeamtsleiter OAR Georg
Ranacher, Tel. 04875/6805-13, gemeinde@matrei-ost.tirol.gv.at, gerne zur Verfügung.
Für die Marktgemeinde Matrei in Osttirol
Bgm. LA Dr. Andreas Köll e.h.
Matrei in Osttirol, am 08. 04. 2013
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MARKTGEMEINDEMATREI INOSTTIROL
Bezirk Lienz • A-9971 • Rauterplatz 1
STELLENAUSSCHREIBUNG
In der Marktgemeinde Matrei in Osttirol gelangt die Position eines/er
Mitarbeiters/in im Baureferat (Fachdienst)
bei folgendem Anforderungsprofil (Aufgabenbereich)
zur öffentlichen Ausschreibung:
Ihre Aufgabenbereiche:
1. Abwicklung von Bauverfahren (einschließlich Bescheiderstellung) und aller damit
zusammenhängenden Verfahren (wie z.B. Flächenwidmungs- und Bebauungs-
planänderungen, Kanalverfahren, etc.)
2. Beratung in Bauangelegenheiten
3. Vollzug aller baurechtlichen Bestimmungen
4. Weitere Aufgaben laut jeweils aktuell gültiger Stellenbeschreibung
Ihre Qualifikation:
• Abschluss einer berufsbildenden mittleren oder höheren Schule (vorzugsweise
HTL, Erfahrungen im bautechnischen Bereich) oder gleichwertige technische Aus-
bildung
• Gute EDV-Kenntnisse
• Abgeleisteter Wehr- und Zivildienst bzw. Befreiung davon
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Einsatzfreude, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Flexibilität, Bereitschaft zu Weiterbildung und Mehrdienstleistungen (Bespre-
chungen/Sitzungen teilweise auch außerhalb der Dienstzeit)
Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100 Prozent (= 40 Wochenstunden). Anstellung
und Einstufung erfolgen nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz
(Entlohnungsgruppe „c“). Voraussichtlicher Dienstbeginn ist der 01.07.2013.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens
30. April 2013
an das
Marktgemeindeamt Matrei in Osttirol, z.Hd. Bgm. LA Dr. Andreas Köll, Rauterplatz 1,
9971 Matrei in Osttirol. Für Rückfragen steht Ihnen Gemeindeamtsleiter OAR Georg
Ranacher, Tel. 04875/6805-13, gemeinde@matrei-ost.tirol.gv.at, gerne zur Verfügung.
Für die Marktgemeinde Matrei in Osttirol
Bgm. LA Dr. Andreas Köll e.h.
Matrei in Osttirol, am 08. 04. 2013
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MARKTGEMEINDEMATREI INOSTTIROL
Bezirk Lienz • A-9971 • Rauterplatz 1
STELLENAUSSCHREIBUNG
In der Marktgemeinde Matrei in Osttirol gelangt die Position eines/er
Mitarbeiters/in in der Finanzverwaltung (Fachdienst)
bei folgendem Anforderungsprofil (Aufgabenbereich)
zur öffentlichen Ausschreibung:
Ihre Aufgabenbereiche:
1. Allgemeine Angelegenheiten der Finanzbuchhaltung (Vorprüfung und Kontierung
derZVA,BuchungdergesamtenGemeindegebarung,Belegablagebzw. -weitergabe,
Zahlungsvollzug, uäm.)
2. Vertretung des Gemeinde-Finanzverwalters
3. Weitere Aufgaben laut jeweils aktuell gültiger Stellenbeschreibung
Ihre Qualifikation:
• Abschluss einer berufsbildenden mittleren oder höheren Schule (HAS oder HAK,
Erfahrungen im kaufmännischen Bereich und Kostenrechnung) oder gleichwertige
Ausbildung
• Sehr gute EDV-Kenntnisse
• Abgeleisteter Wehr- und Zivildienst bzw. Befreiung davon
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Einsatzfreude, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Flexibilität, Bereitschaft zu Weiterbildung und Mehrdienstleistungen (Bespre-
chungen/Sitzungen teilweise auch außerhalb der Dienstzeit)
Das Beschäftigungsausmaß beträgt 100 Prozent (= 40 Wochenstunden). Anstellung
und Einstufung erfolgen nach dem Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz
(Entlohnungsgruppe „c“). Voraussichtlicher Dienstbeginn ist der 01.07.2013.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens
30. April 2013
an das
Marktgemeindeamt Matrei in Osttirol, z.Hd. Bgm. LA Dr. Andreas Köll, Rauterplatz 1,
9971 Matrei in Osttirol. Für Rückfragen steht Ihnen Gemeindeamtsleiter OAR Georg
Ranacher, Tel. 04875/6805-13, gemeinde@matrei-ost.tirol.gv.at, gerne zur Verfügung.
Für die Marktgemeinde Matrei in Osttirol
Bgm. LA Dr. Andreas Köll e.h.
Matrei in Osttirol, am 08. 04. 2013