Seite 19 - VO_2012_08

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OBERKÄRNTNER
VOLLTREFFER
20. FEBER 2012
VOLLTREFFER
101193
Gries 48
9909 Leisach
Zur Verstärkung unseres Teams nehmen wir
jeweils
Mitarbeiter für die Bereiche
t .BMFSFJ
und
t 7PMMXÊSNFTDIVU[
auf.
Wir bitten um telefonische Kontaktaufnahme unter Tel. 04852-62109.
Für unsere Niederlassung in Tirol suchen wir für diverse Baustellen
engagierte und erfahrene
Schalungspartien
Baustellen im Bereich Nordtirol
Unsere Erwartungen
Mehrjährige Berufserfahrung auf Baustellen
Bruttostundenlohn je nach Qualifikation
(zzgl. Taggeld lt. KV & leistungsbezogener Prämie)
angelernte/r Schaler/in ab EUR 11,46
Facharbeiter/in ab EUR 12,00
Schriftliche Bewerbungen erbeten an:
PORR BAU GMBH – Niederlassung Tirol
Porr Straße 1, 6175 Kematen
Tel.: 050626-3057 DW
alfred.otter@porr.at
5419
29362
Stellenausschreibung
In der
Gemeinde Außervillgraten
gelangt die Stelle eines
Gemeindewaldaufsehers
zur Ausschreibung.
BeschäŌigungsausmaß: 100 й
StellenantriƩ: Beginn Ausbildungslehrgang für
Waldaufseher bzw. nach Vereinbarung (Herbst 2012).
Anstellungsvoraussetzungen:
ͻ bei männl. Bewerbern abgeleisteter Präsenz-/Zivildienst bzw. Befreiungsbescheid
ͻ Führerschein B
ͻ BereitschaŌ, die erforderliche 8-monaƟge Waldaufseherausbildung zu absolvieren
Folgende Unterlagen sind der Bewerbung anzuschließen:
ͻ Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweise über bisherige TäƟgkeiten und Ausbildungen
ͻ Geburtsurkunde, StaatsbürgerschaŌsnachweis, Strafregisterauszug
Interessierte Personen biƩe ihre schriŌliche Bewerbung bis spätestens
Freitag, 16. März 2012, 12.00 Uhr,
im Gemeindeamt Außervillgraten einbringen.
Nähere AuskünŌe erteilt der Bürgermeister Mag. Josef Mair: Tel. 0664/2421850.
Wir suchen ab März 2012
Zimmerer-Vorarbeiter(in) & Zimmerer(in),
evtl. Zimmererpartie
Wohnmöglichkeit vorhanden. Entlohnung über KV nach Vereinbarung.
Bewerbung biƩe an: M. RIEDL GmbH & Co KG
Dorfstraße 110, 6364 Brixen im Thale, Tel. 05334-8132
101115
Seit über 70 Jahren bietet die Firma Durst innovativste Systemlösungen
für die Reproduktion von Bildern – weltweit. Hoch spezialisierte Individual-
Lösungen für die digitale Bildbearbeitung im professionellen Printbereich
brachten uns in den Rang des Marktleaders.
Kaufmännische Assistenz der Projektleitung
im Anlagenbau (m/w)
Eine erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische höhere
Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung ist die Basis. Wenn Sie eine Projekt-
managementausbildung nachweisen können oder schon in Maschinen- oder
Anlagenbauprojekten gearbeitet haben, ist das ideal. Eine strukturierte und
eigenständige Arbeitsweise, unternehmerisches Denken und Handeln, ein
hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie die ausgeprägte Teamfä-
higkeit und Kommunikationsstärke sagt man Ihnen nach.
Die internationale Ausrichtung, geschäftsfähiges Englisch, die Bereitschaft zu
Reisen sowie routinierte MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus.
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gilt ein kollektivvertrag-
liches Mindestentgelt von brutto Euro 2.600 pro Monat und eine marktkon-
forme Überzahlung.
Bewerben Sie sich bitte per Mail entweder direkt bei Durst in Lienz oder bei
der
ecomera
.
In beiden Fällen wird Sie der Berater der
ecomera
Betriebsberatung in einem
diskreten Gespräch über Details zur Stelle informieren und weitere Schritte
vereinbaren.
Durst Phototechnik
Digital Technology GmbH
Julius-Durst-Straße 11
9900 Lienz
Telefon: 04852-717 77
office@durst-online.at
Für ein neues Geschäftsfeld suchen wir die
ecomera Betriebsberatung GmbH
Anton-Rauch-Straße 18/1
6020 Innsbruck
Tel. 0512-26 38 04
office@ecomera.at
www.ecomera.at
Nach einer umfassenden Einschulung übernehmen Sie wichtige Aufgaben für
die kaufmännische Abwicklung unserer Projekte im Anlagenbau. Beispielswei-
se verkettete Fertigungsanlagen zur Bedruckung von Glaselementen, in deren
Zentrum eine Druckmaschine der Firma Durst steht.
Unter Führung durch die Projektleitung und in Abstimmung mit der Technik
holen Sie Angebote der Systemanbieter ein, arbeiten an der Erstellung von
Gesamtangeboten mit und stellen nach Auftragseingang das Projektbudget
dar. Sie bearbeiten alle Aufwände und Erträge kaufmännisch, verfolgen die
Termineinhaltung und dokumentieren das Projekt in der monatlichen Erfolgs-
rechnung mit Abweichungsanalysen und Kennzahlen. Sie verwalten die kauf-
männischen und rechtlichen Unterlagen zu den Projekten und unterstützen
den Projektleiter mit der Aufbereitung von Unterlagen für dessen Verhand-
lungen. Sie klären Zollgeschäfte, verwalten Akkreditive und Sicherstellungen,
vereinbaren Incoterms und vieles andere mehr.
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