Tobias Gradl - Osttirol Online


Tobias Gradl

Geboren in Irschen


Der kleine Tobias Gradl, der seit 1. November (12.53 Uhr) zur Familie von Stefanie Gradl und Bernd Smoley gehört, ist derzeit der absolute Familienmittelpunkt. Ist der junge Irschener doch der erste Enkel der Gradl-Familie und zugleich der erste Enkelsohn der Smoley-Familie. Mit den Gardemaßen von 51 cm Größe und 3.430 g Gewicht hat Tobias nun vor allem eines auf seiner Babyagenda stehen: Regelmäßige Besuche bei seinen stolzen und glücklichen Großeltern.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!