Tobias Berger - Osttirol Online


Tobias Berger

Geboren in Debant/Großkirchheim


Einen großen, lieben Bruder, wie der fünfjährige David einer ist, kann man sich wohl nur wünschen. Liebevoll umsorgt er sein kleines Brüderchen Tobias (10. August, 52 cm, 4.100 g) und präsentiert das süße neu dazugekommene Familienmitglied gekonnt vor der Linse. Sehr stolz auf ihre beiden Buben sind Melanie und Mario Berger in Debant. Omas und Opas und die restliche Verwandtschaft aus Debant und Großkirchheim freuen sich mit ihnen über die Ankunft des kleinen Sprösslings.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!