Sophie Ladstätter - Osttirol Online


Sophie Ladstätter

Geboren in Simmerlach


„Wenn die Liebe immer weiter wächst, dann wird sie sichtbar!“ Über das große, kleine Glück, Sophie, die am 19. November um 22.15 Uhr im BKH Lienz mit 2.930 g und 50 cm zur Welt kam, freuen sich besonders ihre stolzen Eltern Sandra Ritscher und Stephan Ladstätter in Simmerlach. Ob die kleine Maus später so wie Mama für schöne Frisuren sorgen oder doch lieber mit Papa eine Runde mit dem LKW drehen wird, steht noch in den Sternen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!