Simon Auernig - Osttirol Online


Simon Auernig

Geboren in Obervellach


Simon beeilt sich! Sooft wie der kleine Simon (50 cm, 3.426 g) nach einer Mahlzeit ruft, sieht es fast so aus, als ob er seinem großen Bruder Andreas möglichst bald als Spielkamerad bereit stehen wollte. Der derzeit jüngste Obervellacher kam am 27. November zur Welt und ist der zweite Spross von Monika und Fritz Auernig. Andreas freut sich jedenfalls schon, wenn er seinem kleinen Brüderchen die Pinzgauerkühe seines Papas zeigen kann.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!