Silvie Serfanie Krenn - Osttirol Online


Silvie Serfanie Krenn

Geboren in Gmünd


Wenn aus Liebe Leben wird ... dann klopft das Glück in Gestalt eines wundervollen Babys an. Silvie Serafine Krenn kam am 5. August in Villach zur Welt und macht nun das Glück ihrer Eltern komplett. Bei ihrer Ankunft auf dieser Welt brachte die kleine Dame 4.310 Gramm auf die Babywaage und war 51 cm groß. Nun stehen viele Kuschel und Spazierstunden mit Mama Christine und Papa Florian Krenn auf dem Programm. Überglücklich über die weibliche Verstärkung in der Familie ist auch der stolze, große Bruder Georg Gabriel.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!