Sandra Christina Ertl - Osttirol Online


Sandra Christina Ertl

Geboren in Lengholz


Wenn aus Liebe Leben wird, offenbart sich das Wunder in seiner schönsten Form. Jasmin Ertl und Bernd Inselsbacher wurde dieses Wunder am 22. Juli um 15.19 Uhr zum zweiten Mal zuteil. An diesem Tag wurde ihre zweite Tochter Sandra Christina geboren. Sie wog bei der Geburt 3.966 g und war stolze 54 cm groß. Gemeinsam mit ihrer großen Schwester Theresa (2) hält sie ihre Eltern nun auf Trab.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!