Ronja Lamprecht - Osttirol Online


Ronja Lamprecht

Geboren in Graz / Kötschach


Am 22. Dezember kam Ronja in Graz auf die Welt. Das verfrühte Christkind wog 2.700 g, war 47 cm und sehr süß. Sissy und Martin Lamprecht konnten am Hl. Abend mit ihren Töchterchen nach Hause. Das war wohl das schönste Weihnachtsgeschenk für die überglücklichen Eltern. Auch die beiden Großeltern in Kötschach-Mauthen freuen sich sehr über ihr zweites Enkelkind. Bald wird Ronja sie besuchen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!