Robin Lerchbaumer - Osttirol Online


Robin Lerchbaumer

Geboren in Tresdorf


Seit dem 12. Juni hat für Sabrina Lerchbaumer und Marti n Laßnig Glück einen Namen! An diesem Tag erblickte der kleine Robin (3.810 g, 55cm) um 16.46 Uhr im BKH Lienz das Licht der Welt und machte die beiden zu unsagbar glücklichen Eltern. Aufwachsen wird der kleine Mann in Tresdorf, wo er schon jetzt der Liebling seiner großen Verwandtschaft ist. Besonders seine stolzen Großeltern in Kleindorf freuen sich schon auf den ersten Campingurlaub mit dem kleinen Schatz.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!