Raphael Hubertus Linder - Osttirol Online


Raphael Hubertus Linder

Geboren in Mörtschach


Anna Carina (3 Jahre) ist seit 27. März um 23.21 Uhr eine stolze große Schwester, denn Raphael Hubertus (4.190 g, 54 cm) gesellte sich zu ihr und den glücklichen Eltern Ingeborg Linder und Roland Zeiner aus Mörtschach. Zum Spielen wird er nicht nur zu Hause seine große Schwester haben, sondern auch seinen zwölf Tage älteren Cousin Florian in Leisach. Vielleicht wird er auch einmal Jäger wie sein Papa und seine zwei Opas.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!