Raphael Elias Thaler - Osttirol Online


Raphael Elias Thaler

Geboren in Millstatt


Hurra, der kleine Raphael Elias ist endlich da! Der süße Sonnenschein machte am 13. September um 05.14 Uhr seinen ersten Schrei. Dabei brachte er 3.240 Gramm auf die Babywaage und maß eine Länge von 50 cm. Überglücklich über die Ankunft sind die stolzen Eltern Silke Wallner und Manuel Thaler. Mit ihnen freuen sich die große Schwester Elisa sowie die beiden großen Brüder Alexander und Manuel. Aufwachsen wird der junge Mann in Millstatt am schönen Millstättersee, wo er mit Papa oft fischen gehen wird.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!