Raphael Darian Klausner - Osttirol Online


Raphael Darian Klausner

Geboren in Großkirchheim und Lienz


Darian bedeutet „Geschenk des Himmels“ und ein ebensolches ist Raphael Darian Klausner, der am 26. Juli um 6.58 Uhr das Licht der Welt erblickte. Für Mama Sabrina Klausner und Papa Richard Grogger ist Raphael das erste Kind. 3.140 g brachte der Knabe aus Großkirchheim bei einer Körpergröße von 49 cm auf die Babywaage. Derzeit stehen ausgedehnte Spaziergänge mit Mama Sabrina sowie Familienhund Sky auf dem Programm, später wird Raphael wohl ein Florianijünger werden, wie sein Vater. Regelmäßige Besuche bei Tante Tanja Plößnig in Lienz stehen natürlich auch auf der Baby-Agenda.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!