Peter Josef Pirker - Osttirol Online


Peter Josef Pirker

Geboren in Berg


Als „letztes“ Baby des „alten“ Jahres tat Peter Josef im BKH Lienz am 31. Dezember um 9.27 Uhr mit 2.810 g und 51 cm seinen ersten Schrei. Sehr zur Freude seiner stolze Eltern Karin Pirker und Bernd Brunner, für die damit ein turbulentes Jahr mit einem großen Höhepunkt endet. Mama Karin hat nämlich den ADEG-Markt ihres Vaters in Berg und Papa Bernd die Leitung der Geschäftsstelle der Firma Strussnig in Lienz übernommen. Nun haben die beiden Zeit sich voll und ganz ihrem kleinen Schatz zu widmen. Schon bald werden die drei auch gemeinsam über die Pisten flitzen.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!